Beschreibung

Das Biolandhaus Arche – das ist Urlaub mit Weitblick, schön, heimelig und richtig gut, seit 30 Jahren kochen wir vollwertig und vegetarisch mit biologisch zertifierten Lebensmitteln. Bei uns wird das ganze Jahr kellerfrisches Gemüse verarbeitet – der Krautkopf noch mit der Hand gehobelt und auf Halbfertigprodukte und Mikrowelle verzichtet. Das schmeckt man. Vegan, glutenfrei, laktosefrei – wir haben uns seit Jahren darauf spezialisiert. Wahrscheinlich das beste Frühstücksbuffet, ofenfrisches Bauernbrot, natürlich auch glutenfreies Brot, hauseigene Kräutertees, unzählige Käsesorten, vegane Aufstriche uvm. Tagsüber wärmen köstliche Suppen, vollwertige Kuchen, abends ein 4gängiges Menü mit Wildkräutersuppen, Kicherersbsensteak, Polentaauflauf immer frische Salate.

Besonders und gut, wir sind das 1. Ökohotel Österreichs, man wohnt ganz natürlich mit Ziegel, Holz und Lehm und kann herrlich entspannen im Wellnessbereich – oder ein Ausflug in 4000 Jahre Geschichte zu Orten der Kraft, zu Energiequelle und Steinen, auf der wanderbaren Saualm.

Standort